Auslieferung Mobilwickler nach Österreich.

Kundenservice der begeistert - Auslieferung eines neuen Mobilwicklers nach Österreich!

Unser österreichischer Kunde, die FRITZ EGGER GmbH & Co. OG bietet ein umfassendes Produktspektrum für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie für Fußböden. Von unseren Reparatur- und Serviceleistungen war man mehr als begeistert. So konnten wir uns über die Neubestellung eines Mobilwicklers (Modell Sfera) freuen! Die Auslieferung, die Einführung und die Fachschulung der Produktionsmitarbeiter erfolgte direkt vor Ort im Werk in St. Johann. Die Fa. Egger ist nun optimal für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet: Die Mitarbeiter werden entlastet, die Handwickleanteile werden  deutlich reduziert, die Arbeitsplatzgestaltung wird verbessert und es wird eine deutliche Kostenoptimierung erreicht.